Neu: Haben Sie schon einmal fertige Kundentermine gekauft?

Kundentermine kaufen

Neu: Haben Sie schon einmal fertige Kundentermine gekauft?

Als einer der ersten Anbieter bietet ENLeads.de fertige Kundentermine für Ihre Vertriebsstruktur an. Doch was genau können Sie darunter verstehen?

Als Marktführer der Leadgenerierung denken wir immer einen Schritt weiter. Durch Gespräche mit unseren Kunden wissen wir, dass es teilweise arbeitsintensiv ist, aus einer Kundenanfrage sprich einem Lead – einen Termin zu gewinnen. Gerade bei beratungsintensiven Produkten, wie einer Photovoltaikanlage oder einer neuen Heizungsanlage, geht es oft nicht ohne einen Außentermin beim Kunden.

Durch unsere Lead-Erzeugung und anschließende Callcenter-Validierung gehen wir schnell in die Kundenkommunikation. Hier haben wir nun einen Schritt weiter gedacht: Da wir im Gespräch mit Ihrem zukünftigen Kunden sind, können wir die erste telefonische Beratung direkt mit übernehmen, und nach Abgleich aller erforderlichen Parameter einen Termin für Ihren Außendienst vereinbaren.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht!

Ein Beispiel aus der Praxis: Einer unserer Leadabnehmer teilte in unserem Dialog mit, dass seine Außendienstmitarbeiter sämtliche Kundenanfragen (Leads) selbst anrufen, um sich die passenden Termine zu vereinbaren. Die Zeit, die ein Außendienstmitarbeiter aber am Telefon verbringt, fehlt ihm in der Vor-Ort-Beratung.

Zusammen mit unserem jeweiligen Leadkunden haben wir einen Online-Terminkalender eingerichtet. Unser Callcenter und die entsprechenden Außendienstmitarbeiter haben nun Zugriff auf diesen Kalender. Wir als Callcenter können in diesem Fall direkt sehen, wo der Außendienst freie Termine hat und vereinbaren einen entsprechenden Termin mit dem Kunden.

Wir haben mit dieser Vorgehensweise gleich 3 Vorteile geschaffen:

- Entlastung und Effizienzsteigerung des Vertriebes
- Bessere und einfachere Kommunikation mit dem Kunden
- Neues Abrechnungsmodell für Termine

Nachdem wir diesen neuen Weg der Terminierung ausgiebig getestet haben, berechnen wir in dieser Leistungserbringung nicht mehr die Kosten je Lead, sondern stellen den fertigen Termin in Rechnung.

Diese Terminierung können wir für unsere bestehenden Kunden anbieten, jedoch erfordert dieser Bereich besondere Absprachen, da wir natürlich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung kennenlernen möchten, um eine bestmöglichen Kontaktkette herstellen zu können.

Hier noch einmal ein kurzer Ablaufplan:

- Ein Lead entsteht auf unseren Internetseiten
- Unser Callcenter überprüft alle Daten und terminiert direkt
- Ihr Außendienst nimmt den Termin wahr
- Ihr Außendienst reportet

Im Regelfall sollten zwischen Entstehung des Leads und dem Erstkontakt – sprich der telefonischen Beratung und Terminierung weniger als 24 Stunden liegen. Wir können dieses durch unsere hausinterne Infrastruktur umsetzen und schnelle effiziente Ergebnisse erzielen.

Bitte sprechen Sie unser Vertriebsteam direkt an.

Kostenlose Testleads